~~~~ Magical Diary
05.06.07 / 06.06.07 / 07.06.07 / 08.06.07

05.06.07

also...ich fahre nach flensburg!!!! JIHAAAAA* am schlimmsten auf der autobahn sind die sogenannten elefanten-rennen *grml* da is ein LKW 2km/h schneller als der andere und muss bergauf überholen, während es hinter ihm auf der linken spur brechend voll ist!!! ich hab mich sooooo aufgeregt, aber dafür war es umso schöner durch mein heiß geliebtes flensburg zu fahren, nach einem jahr war ich endlich wieder zuhause...wunderbares gefühl... die sonne schien durch mein dachfenster und knallte mir auf den arm, dazu noch ganz chillig laute musik und das wars, das beste gefühl in mir, was ich seit sehr langer zeit endlich mal wieder gespürt hatte, es war alles weg, habe mich nur auf den moment konzentriert und sogar unschlagbare 5 stunden nicht an sie gedacht und nicht daran, wie sehr es mir eingentlich alles weh tat.... dann habe ich noch meinen schatz (die vany) wieder gesehen und (natürlich) war sie nich fertig, sondern begrüßte mich im äußerst sexy snoopy bademantel :-P hammer ehrlich!!! aber find schon lustig an...

 

06.06.07

mittwoch hab ich vany, dani und karo erstma zur schule gefahren, dann bis mittags erledigungen erledigt (^^) um dann vany und caro wieder von der schule abzuholen... ich habe jetzt auch endlich wieder eine richtige zimmerlampe *freuzel* gibs nich wa...seit dem 01.08.05 lebe ich in salzgitter in diesem zimmer und hatte die ganze zeit über nur eine glühbirne da hängen und nun... jetzt habe ich endlich wieder eine lampe...hammer ehrlich!!! naja, dann waren vany und ich noch in der stadt, haben so nen karialstift für meine mami gesucht, aber nicht gefunden und nebenbei gleich ma sascha scheffers freundin abgecheckt *hihi* abends war ich noch bei sabine (freundin von mami) und hab mich da fest gequatscht und dann wollten vany und ich eig zu steffi, aber dem wurde vorher noch ein riegel vor geschoben...vanessa hat sich so gehetzt das sie glatt den falschen schlüssel gegriffen hat und uns somit ausgesperrt... wir dann den schlüsselnotdienst angerufen, vanessa völlig aufgelöst nur am heulen, naja, 50€ hat der spass gekostet, die zahlung dieser summer übernimmt netterweise ihre große schwester yasmin, DANKE an dieser stelle nochma!!! naja, so gegen neun oder halb zehn sind wir dann auch endlich ma bei steffi eingetrudelt, ihr kleiner super ober süßer sohn niklas schlief natürlich schon, aber wir haben viel gequatscht, es war richtig lustig, steffi hat sich irgendwie total verändert, sie is nich mehr diese ständig schlecht gelaunte ober coole tussi wie in der 10ten klasse noch... um 3 sind wir dann wieder nachhause gefahren....

 

07.06.07

ABSCHIED!!! ich hasse abschiede, am liebsten immer kurz und schmerzlos...aber erstma ausgeschlafen... dann alles zusammengepackt und los... ich war dann noch ne stunde bei carola, wo ich auch cosi und olli noch gesehen hab, wir haben auch viel gelacht... wieder auf der autobahn, es war so knalle heiß im auto, wie in einer sauna ehrlich ma, und über diese sich gegenseitig mit 2 km/h schnellen unterschied überholenden LKW's aufgeregt...es ist schrecklich!!!! (man bedenke an dieser stelle nochmal bitte, dass ich zu diesem zeitpunkt bestimmt schon insgesamt 40 stunden nicht mehr an sie gedacht habe!) wieder in salzgitter, gleich in die stammkneipe...wo ich meine maus, die carina wieder sah, die mich auch ganz schrecklich doll vermisst hat.... um 2 war ich daheim und bin tot ins bett gefallen...

08.06.07

freitag... fäden ziehen lassen, zu chris fahren und nen film gucken, gerti bei der arbeit besuchen und carina (die vor meiner ahustür ne halbe stunde saß reinlassen.... carina und ich haben gequatscht, musik gehört, gelacht und dann beschlossen, wir fahren heut ins jolly joker... es war schon brechend voll als wir ankamen, aber wir sahen klasse aus, vollkommen aufgebrezelt!!! wir haben getanzt, gezappelt, ich habe getrunken!!! wir wurden angemacht, aber vom feinsten...das tat richtig gut!!! irgendwann waren wir so ausgepowert, das wir nach hause fuhren, aber beide mit der meinung, dass es noch nie so geil war im jolly... daheim, wollte klein susy die treppen hoch gehen, das resultat daraus war ein ganz arg schmerzendes knie am nächsten morgen *lach*

 jo leude....das wars soweit....

10.6.07 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de