~~~~ Magical Diary
ich dachte, dass ich denke

ich sitze hier grade über meinem "Tagebuch"..alias meiner elisabeth... ja ja, mein tagebuch hat nen namen, is schon bekloppt wa!? aber soll jez egal sein!!!

ihr kenn t doch gewiss alle die früher so "beliebte" eselskappe oder!? nun ja, für die jenigen, die sie nicht kennen, dies ist eine kappe, die 2 eselsohren hat, früher musste besonders unartigen jungen und mädels, die im unterricht quatsch machten, diese kappe auf setzten und sich mit dem rücken zur klasse in eine ecke stellen, als strafe! ja, soweit so gut, es gibt aber stimmt auch noch andere kappen, die die missbilligung anderer ausdrückt, zum beispiel eine arschloch kappe... wobei diese wohl eher etwas verbales ist, man bringt mit worten zu einem anderen manschen zum ausdruck, dass dieser ein arschloch ist, oder sich zumindest grad wie eines verhalten hat!

frage!!! was für eine kappe bekommt man, wenn man ständig in sachen anderer die nase rein steckt und sich einmischt, aber halt halt stop! die dritte person mischt sich nur einseitig ein! sie provoziert eine seite der parteien und stochert ständig in der scheiße rum, streut immer und immer wieder ein kilo salz ind die offene fleischwunde!!!

wie zum teufel soll ein kleines gebrechliches pflänzchen wachsen und gedeien, wenn jemand kommt, der sie kaputt trampelt??? is das noch fair? bezeichnet die bibel sowas als nächstenliebe??? also ich bitte euch liebe gläubigen, dass kanns doch nu wirklich nich sein oder???

und natürlich wird einem der vorwurf gemacht, wenn man völlig genervt ist und dies durch eine (zugegeben äußerst dämlichen) spruch auch äußert...

manchma denke ich, ich sehe die welt, die dinge mit einer völlig verkehrten ansicht!

26.5.07 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de