~~~~ Magical Diary
ma wieda rein schleich*

also leude...war schon länger nimmer dabei wa...

so im großen und ganzen geht es mir weniger gut... ich verliere grad ne freundin, aber es scheint keinen anderen ausweg mehr zu geben! ich bin ein offener, ehrlicher mensch und was mir durch den kopf geht äußere ich auch und das wird sich auch nicht ändern, ich kanns nich unterdrücken! ich versuche es ehrlich, aber ab und an rutscht mir immer wieder was raus und das wird mir dann überl genommen... sie kommt anscheind mit meiner art nich klar und mir wird es dann vorgeworfen... dann muss ich halt ohne sie weiter leben, auch wenns verdammt nochma weh tut, ich habe schon schlimmeres überstanden und weiß, es lässt nach und wird besser!!! die zeit heilt alles (erfahrungswert)! es is nu ma nich zu ändern!!!

so, ich bin seit einer woche allein, ganz ohne mami und hundi in diesem riesen haus und es folgt noch eine woche *horror* bin sowas von froh, wenn meine mami wieder da is ey...

das wars auch schon wieder von mir und meiner gefühlswelt...

P.S. einen frohen muttertag noch :-*

13.5.07 17:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tami / Website (14.5.07 20:01)
Ich werfe es dir nicht vor...aber es geht manchmal einfach nicht...tut mir leid...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de