~~~~ Magical Diary
letzte woche...

war scheiße!!! montag, dienstag schule, war eigentlich ganz okay... den rest der woche bis auf sonntag arbeiten, bis auf mittwoch eigentlich frühschicht, was sich änderte, als meine chefin anrief, kollegin is krank, muss donnerstag auch doppelschicht machen und donnerstag is maria bei der arbeit umgekippt, also freitag auch noch mal doppelschicht, ich hätte echt ma kotzen können!!!

samstagabend wollte ich dann eigentlich nen ruhigen daheim schieben, was, wie ich fand, doch sehr langweilig war, um genau zu sein, viel zu langweilig, also ich in mein telefonbuch geschaut, "ahhh geni kann ich doch ma anrufen" gedacht getan... geni und sabrina holten mich dann ab und so wurde aus einem langweiligen samstag ein sehr lustiger samstagabend...

sonntag bin ich mittags zu tami gefahren, war ein total chilliger tag, filme geschaut, aufm sofa oder im bett rumgelümmelt und einfach ma garnix gemacht... eigentlich sollte ich den zug um 22.04h zurück nach hause nehmen, aber daraus wurde nix und ich schlief dann auch noch bei ihr, zumindest 4 stunden, weil um 4h bin ich aufgewacht und war halt ma wach ne und hab de tami auch wach gemacht *hehe* heut morgen hab ich türlich glatt mein bus verpasst, das fing toll an ne, daraufhin habe ich auch noch mein zug verpasst, geht ja geil weiter, und musste ne stunde am braunschweiger bahnhof zubringen, ich hab dann telefoniert, mit maria und carina, die heut auch daheim sind...

und heute bin ich auch ma (wieda) nich zur schule gegangen und anstatt in der schule zuhocken blogge ich :-P

 so, dass soweit von mir und so...

26.2.07 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de