~~~~ Magical Diary
das Wochenende

gestern war ich sehr antriebslos, aber ich ging dann doch noch aufn letzten drücker duschen... nachm duschen rief mein rinchen an und fragte ob sie mich abholen soll, was ich natürlich dankend annahm =)   als ich dann 10 mins verspätet raus ging und einstieg hatten wir nen riesen rede bedarf, was ech schön war, wir fuhren bei mecces vorbei und holten und ne juniortüte + spielzeug *funkel*

wir kamen dann auch irgendwann bei maria an um die resteverwertung zu starten... als wir doch schon sehr nett angeheitert waren und natürlich auch keiner mehr fahren konnte, sind wir auf die gloreiche idee gekommen >WIR WOLLEN IN DIE FUN!!!< nachdem wir n bissl rum telefoniert haben, hatten wir auch endlich wen gefunden, der gefahren is... wir gingen zu bass and drum voll ab und haben uns alles von der seele getanzt... als dann die gogotänzer/innen kamen, gings richtig los, die haben "feigling" ausgeschenkt, direkt von der flasche in den mund xD um halb drei machte maria dann schlapp und carina und ich haben uns noch ne halbe stunde verstecken können, dann bekam ich ne sms, dass die um 3 fahren, auch ohne carina und mich, da hatte wir dann ein kleines stimmungstief, aber nun gut, eigentlich war es total lustig und einfach nur hamma geil!!! daheim, haben carina und ich noch bis um halb 7 geredet und uns in einem 90 x 100 cm bett zusammen gekuschelt und bis 12 uhr geschlafen...

joah, heute war auch total lustig!!! wir haben zuerst rumgealbert uns maria wollte dann ins schwimmbad, wo wir auch hingefahren sind, es war soooo endgeil!!! wir sind 100 mal gerutscht und haben wasserball gespielt, uns untergetaucht, und im thermal solebad treiben lassen und haben bomben vom ein meter brett gemacht =) es war einfach nur ein hammer tag, keine ahnung, was ich angestellt habe, aber mein arsch tut weh xD

naja, soweit erstma vom wochenende...

bye

18.2.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de