~~~~ Magical Diary
19.45h 402 / katrin - maria - tami

also, heut war ein recht ruhiger tag, der allerdings schon um 5 uhr in der früh anfing, alsich mit höllischen bauchschmerzen aufwachte, ich schlug also schmerzenbrand meine augen auf und erblickte als erstes mal da tami neben mir, die natürlich seelenruhig schlief xD                       naja, als ich dann etwas später am morgen auf den bus wartete, hat mich son blöder kerl angemacht *würg* der mir dann auch noch bis zum bahnhof gefolgt war, wo ich mich dann für 50 cent auf der frauentoilette versteckte bis die luft rein war, dann fuhr auch schon der zug nach salzgitter, wo mich um 10 uhr meine fahrlehrerin von daheim abholte um mit mir die praktische führerschein bildung zu tanken, danach hab ich den restlichen tag gechillt und einfach ma nix gemacht, bis meine ma von der arbeit kam, dann musste ich mich langsam aber sicher fertig machen, weil um 7 wollte chris mich ja zum kinobesuch abholen, was auch fast geklappt hätte, er war nur 30 mins zuspät, aber egal, in braunschweig haben wir dann erstma nen parkplatz gesucht und gefunden und dann haben wir das kino gesucht und auch gefunden, wir schauten uns dann hannibal rising an, wo ich mir übelst oft die augen zu gehalten hab und mich an chris geklammert hab *keine mätzeleien sehen kann* ich frag mich ja immer wieder, warum ich erst in solche filme rein gehe, wenn ich sowieso meist nur die harmlosen teile mit kriege, weilsont ja augen verdeckt sind ne... aber war doch recht lustig...

gestern hab ich erstma voll ausgeschlafen, bin dann zu katrin gefahren, wo ich entlich mal wieder entlos gespräche führen konnte mit einer person, die mich auch versteht! danach bin ich pünktlich zum feierabend nochmal maria bei der arbeit zuschaun gefahren und noch mehr quatschen (ich glaub, dass klisché was über uns frauen kusiert stimmt!) wo ich mich dann ganz spontan für den späteren abend mit tami verabredet habe, was allerdings lustig war, immer wenn ich zu ihr nach braunschweig gefahren bin, hat sie mich vom bahnhof abgeholt, gestern ja ma nich, was aber auch so abgesprochen war, dann steh ich an der bushaltestelle, wo ich aussteigen sollte und von daaus gehts in mind 4 verschiedene richtungen, glaubt ihr, ich habe diesen doofen weg zu ihr gefunden auch wenn ich da schon 100 mal langgegangen bin!? NÖ, natürlich nich! naja, ich bin halt blond ne xD

so, das wars wohl erstma ne... jezze geh ich ins betti, ich hörs schon nach mir rufen :0) weil auch ein kleines, immer auf hochtouren laufendes SuSy brauch mal ein paar stunden schlaf...

16.2.07 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de